Der hybride Events

BLOG

Good News! Unser Impro-Hotel findet auch 2021 statt!

Stay pos­i­tiv! Woche für Woche nimmt die Imp­fung in Deutsch­land sicht­bar zu. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, unsere pos­i­tiv­en Neuigkeit­en mit Euch zu teilen. Das Impro-Hotel geht in die näch­ste Runde. Diesen Som­mer haben wir wieder 4 Impro-Hotel Ter­mine anzu­bi­eten. Das Ganze find­et wie immer im Schloss Weden­dorf in Meck­len­burg-Vor­pom­mern statt. 

Aktuelle Lage

Bei der Pla­nung haben wir natür­lich beson­ders die aktuelle Lage in Meck­len­burg-Vor­pom­mern im Auge und ver­fol­gen genau die Entwick­lun­gen. Die aktuellen Nachricht­en und Schleswig-Hol­stein gibt uns dabei ein beson­ders gutes Gefühl. Es zeigt uns, dass Reisen in Deutsch­land bald wieder möglich sein wird.
Unsere Hoff­nung und Vor­freude auf Wochen voller Spaß, toller Men­schen und Lebens­freude steigt somit stetig. 

Unsere 7‑tägigen Impro-Events sind die ide­ale Kom­bi­na­tion aus Impro­vi­sa­tion­sthe­ater — Work­shop, Fort­bil­dung und Erhol­ung an magis­chen Orten. Hier kön­nt Ihr in unter­halt­samen Kursen Improthe­ater ler­nen und Euch selb­st per­sön­lich weit­er­en­twick­eln – auch wenn es nicht Eur­er Ziel ist, auf der Bühne zu ste­hen!
Denn die Tech­niken des Improthe­aters sind neben dem großen Spaß, den sie bere­it­en, darüber hin­aus eine tolle Art, seine Soft­skills wie Kreativ­ität, Flex­i­bil­ität, Fehlerkul­tur, Kom­mu­nika­tions­fähigkeit­en und so vieles mehr in entspan­nter Atmo­sphäre mit net­ten Leuten zu trainieren.

100%ige Sicherheit bei Deiner Buchung

Der Som­mer 2020 hat uns gezeigt, dass mit einem kon­se­quenten Hygien­ekonzept ein einzi­gar­tiges Erleb­nis garantiert ist. Wie let­ztes Jahr gehen wir deshalb fest davon aus, dass die hier ange­bote­nen Ter­mine stat­tfind­en können.

Sollte eine Durch­führung wider Erwarten durch höhere Gewalt nicht möglich sein, erstat­ten wir Deine Teil­nah­mege­bühr zu 100 %. Deine Zahlun­gen sind zusät­zlich durch eine Pauschal­reisean­bi­eter-Ver­sicherung abgesichert.

Impro-Hotel Trainer 2021

Fol­gende Train­er warten auf Euch:

30. Juli – 06. August Mas­ter­class — für Fort­geschrit­tene (Achtung – nur noch 2 Plätze frei!)
Inbal Lori und Ingrid Wenzel

30. Juli – 06. August Clas­sic – Anfänger und Fort­geschrit­tene
Ingird Wen­zel, Jan­nis Kaf­fka, Michaela Dudek, Tobias Zettelmeier

13.–20. August Clas­sic – Anfänger und Fort­geschrit­tene
Anne Rab, Clau­dia Behlen­dorf, Mar­vin Meinold, Markus Gloss­ner, Michaela Dudek, Ralf Schmitt

21.–28. August Clas­sic– Anfänger und Fort­geschrit­tene
Ver­e­na Lohn­er, Flo­ri­an Schwarz, Armin Hag­n­er, Oliv­er Zinn, Ralf Schmitt und Michaela Dudek

Weit­ere Infos und die The­men der Work­shops bekommt Ihr direkt hier.

Bleibt flex­i­bel – und gesund

Euer Ralf Schmitt und das Team der Impulspiloten

Vielen Dank, Ihre Nachricht wurde übermittelt.